Die späten 1990er Jahre waren ein goldenes Zeitalter für 3D-Plattformspiele. Mario hat nicht nur das Beste aus Super Mario 64 im 3D-Plattform-Genre gemacht, sondern auch neue und äußerst unterhaltsame Titel wie Banjo-Kazooie, Spyro und Conker sorgten für Furore im Genre. Das wahrscheinlich wichtigste Spiel des Genres war für viele von uns zu dieser Zeit das Crash Bandicoot-Franchise. Das Franchise, das nach seiner dritten Version an Activision übergeben wurde, konnte sich zwanzig Jahre später inmitten der Turbulenzen verschiedener Titel nicht zeigen. Bis zum letzten Jahr kehrte das Franchise mit seiner vierten Version auf wundersame Weise an die Macht zurück. Sie können unsere Meinung über das Spiel lesen, als es zum ersten Mal in diesem Link veröffentlicht wurde. Obwohl im Abstand von 6 Monaten, ist die manuelle Version von it’s about time schon eine Weile auf dem Schalter und es bleibt abzuwarten, ob der Spielport gut, schlecht oder überhaupt erträglich ist. Natürlich werden .wir auch einen kurzen Blick auf den Inhalt des Spiels werfen. Sei bei GamingGravity
Für einen kurzen Rückblick auf das Spiel selbst; Die vierte Version von Crash Bandicoot ist eindeutig ein romantischer Versuch, den Weg fortzusetzen, den Sony und Naughty Dog vor 20 Jahren nach der Veröffentlichung der dritten Version von Crash Bandicoot eingeschlagen haben. Das Spiel ist dem Crash-Geist, den wir auf PlayStation 1 kannten, in Bezug auf die Art der Crash-Bewegungen, den Designstil der dreidimensionalen, aber hochlinearen Stufen, die verborgenen Elemente jeder Stufe und sogar die Geschichte und die Charaktere bemerkenswert ähnlich. Welches ist eine würdige Fortsetzung der Meisterwerk-Trilogie dieser Zeit. Selbst die Schwierigkeit des Spiels zögert nicht, den Spieler wie in der Haupttrilogie (insbesondere in der ersten Version) unter den Fuß zu treten. Aber hier beginnt das Problem.
Crash Bandicoot 4 ist in jeder Hinsicht ein Sprung in die klassische Formel der Serie im Vergleich zu seiner klassischen Trilogie. Das stimmt; Mutationen in allen Bereichen führen jedoch nicht zu angenehmen Ergebnissen. Das größte Problem, mit dem Krish 4 zu kämpfen hat, ist die extrem lange Länge seiner Schritte. Natürlich muss erklärt werden, warum die Länge der Schritte problematisch ist. Wir müssen vollständig erklären, warum “mehr” nicht gleichbedeutend mit “besser sein” ist.
Die Absturzschritte sind so konzipiert, dass das Hauptziel jedes Schritts darin besteht, ihn zu beenden. Dies waren jedoch die Unterziele der Stufen, wodurch der Wert der Wiederholung der Stufen des Spiels in der Haupttrilogie (insbesondere in der zweiten und dritten Version) viel höher war als in einer normalen Stufe. Zu diesen Unterzielen gehörten unter anderem das Aufbrechen aller Kisten in jeder Phase, das Auffinden der versteckten farbigen Diamanten und das Abschließen jeder Phase, ohne auch nur einmal zu sterben. Es gab viele Gründe, einen Schritt mehrmals zu durchlaufen, um ihn zu entwirren. All dies ist auch bei verschiedenen anderen Elementen in Crash 4 vorhanden. Statt jedoch in jeder Phase nach 70 bis 100 Kartons zu suchen, sollten Sie 200 bis sogar 400 Kartons finden. Die Schritte sind dreimal länger und mindestens doppelt so schwierig und herausfordernd wie die vorherigen Abstürze. Die Schwierigkeit der Schritte ist nicht so schwierig, da dieses Mal das System der eingeschränkten Geister des Spiels durch ein viel besseres und spielerfreundlicheres System ersetzt wurde. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Schwierigkeit der Schritte dazu führt, dass sie länger dauern. Setzen Sie sich einfach lange Minuten am Fuße einer Bühne hin und statt dreimal sterben Sie viermal und finden in der Ecke neben der Bühne keine zwei versteckten Kisten, um zwei der Diamanten am Ende dieser Bühne zu verlieren. Anstatt dich daran zu denken, diesen Schritt zu wiederholen, lässt es dich das Ganze hassen; Vielleicht das ganze Spiel. Das Wiederholen der Schritte, die jedes Mal eine halbe Stunde dauern (zusammen mit dem Sammeln der Kisten), ist offiziell verrückt, und diese Art von Philosophie beim Entwerfen von Schritten ist wirklich seltsam. Tatsächlich ist Crash ein 4-Spiele-Spiel, das sich stark auf sich wiederholende Inhalte konzentriert, aber jedes Mal, wenn ein Spieler versucht, das Spiel zu wiederholen, quält das Spiel sie auf dumme und schamlose Weise.
Das ist natürlich sehr seltsam, denn der Rest des Spiels ist als Crash-Sequenz wirklich großartig. In diesem Fall sollten neue Gameplay-Elemente wie Quantenmasken besonders erwähnt werden. Quantenspielmasken haben jeweils sehr einfache und verständliche Funktionen, aber die Art und Weise, wie sie an einigen Stellen implementiert werden, ist nicht einfach und langwierig, und mit einem schrittweisen Prozess weisen sie eine äußerst komplexe Komplexität auf. Im Allgemeinen ist das Design der Schritte einzigartig. Besonders die Vielfalt der Fortschritte in den Phasen, in denen Sie mit verschiedenen Charakteren spielen. Das Spiel ist wirklich eine erstklassige Arbeit in Bezug auf den Inhalt, und praktisch alle Probleme des Spiels wären gelöst, wenn fast alle Phasen des Spiels in zwei separate Phasen anstatt in eine unterteilt wären. Lassen Sie uns nicht näher darauf eingehen und zum Hauptthema der Kritik gehen, nämlich dem Spielport auf dem Switch.
Der vierte Titel von Crush ist im Allgemeinen ein sehr gutes Spiel. Es sollte keinen Zweifel daran geben für diejenigen, die das Spiel erlebt haben; Angesichts der Tatsache, dass ein Spiel der achten Generation, das erstmals auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, fraglich sein sollte, wie es auf dem Switch funktioniert, ist es besser, dieses Problem weiter zu untersuchen. Der Crash-Port 4 am Port-Switch ist wirklich mittelmäßig. Das Spiel läuft im Dock-Modus mit 720p und im manuellen Modus mit 540p und in allen Fällen mit 30 Bildern pro Sekunde. Dies ist im Allgemeinen der Normalzustand für das Ausführen von AAA-Spielen der achten Generation auf dem Switch. Angesichts der Details der Schritte ist die Tatsache, dass das Spiel konstant mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, wirklich gut. 60 Bilder pro Sekunde sind jedoch immer ideal für ein Plattformspiel. Die Probleme beim Absturz von Port 4 werden jedoch durch zwei Teile oder besser 2,5 Teile verursacht. Der erste Teil der Crash-Port-Probleme am Switch geht auf die statische und weniger helle Beleuchtung dieser Version im Vergleich zu anderen Konsolenversionen des Spiels zurück. Dies in Kombination mit einer geringeren Auflösung und Texturen von geringerer Qualität macht das wichtigste visuelle Merkmal von Crash 4, nämlich die Helligkeit der Farben und deren Vorsprung aus dem Bildschirm, deutlich matter und hat nicht den Charme der Konsolenversion. Natürlich ist dies ein gutes Opfer, um das Spiel auf dem Schalter laufen zu lassen, und kann nicht zu sehr kritisiert werden.
Der zweite Fall ist die Inaktivität des TXAA-Grafikeffekts, insbesondere im manuellen Modus. Dies führt dazu, dass der Punktbildschirm in Phasen mit mehr Details gepunktet und stumpf wird, wodurch dem Spieler schwindelig wird. In Kombination mit der dynamischen Auflösung des Spiels, die in diesen Phasen auf weniger als 540p abfällt (dies ist genau die Hälfte, die wir zuvor erwähnt haben), ist es schwierig, viele Details der Phasen zu erkennen, insbesondere die Hintergrundhindernisse. Dies führt auch dazu, dass viele Boxen in Phasen verloren gehen, in denen viele warme Farben vorhanden sind, und verschärft das wichtige Problem, das wir im ersten Teil der Überprüfung erwähnt haben. Diese zweieinhalb Dinge zusammen bewirken, dass sich der Hafen dieses Spiels von einem großen oder guten Hafen entfernt und zu einem durchschnittlichen Hafen wird. Das Spiel kann auf dem Schalter gespielt werden und hat in keiner Weise seine Grundpunkte verloren. Catsins, Charakterdesign und komplizierte, aber liebenswerte Geometrie behalten den Port bei, und das Spiel lässt fast nie Frames fallen. Man kann sagen, dass das Laden von Spielen noch schneller ist als bei den Versionen PS4 und Xbox One. Im Allgemeinen kann geschlossen werden, dass der Game-Port am Switch ein mittlerer Port ist. Wenn Sie eine Hybridversion von Crush 4 möchten, kann ich Ihnen versichern, dass Sie kein defektes oder nicht spielbares Produkt erhalten.
Die Tatsache, dass alle vier Versionen von Crash Bandicoot jetzt auf dem Nintendo Switch verfügbar sind, ist ein gutes Omen. Nintendo Switch ist ein wirklich guter Ort für das Plattform-Genre. Obwohl Crash 4 auf dem Switch nicht so wunderbar läuft, ist es ein mittelmäßiger Port, der seine Aufgabe erfüllt, und das Hauptspiel ist trotz seines einzigen großen Problems ein erstaunliches Produkt, das sicherlich das alte und neue Publikum dieses reizenden Publikums ansprechen wird Franchise. Herzlich willkommen. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Crash 4 auf dem Switch nicht genießen werden, aber versuchen Sie nicht zu sehr, alles im Spiel zu beenden, was Ihnen eine lange und äußerst schmerzhafte Erfahrung bringen wird.